Posted on

Seht hinter die Kulissen vom Brautshooting im Frühjahr 2017

Haarband Boho Dream

Faunauge wurde von Christian Born eingeladen, um seine Brautfrisuren für wunderschöne Bilder mit schönen Bändern, Blumen und Perlen zu schmücken. Die Atmosphäre war entspannt, die Modells Anna und Julia sowie Anna und Victoria wurden ganz in Ruhe geschminkt und frisiert. Spannend dabei zuzusehen und einiges gelernt habe ich dabei auch gelernt! Bis ich an der Reihe war, die schönen Kleider und Frisuren noch mit meine Haarkränzen zu veredeln, durften wir bei von Christian besorgten Leckerein nach Herzenslust zugreifen. Danke dafür!

Fotografieren – Vom Entstehen schöner Bilder meines Brautschmucks

Nachdem alle Schmuckstücke verteilt wurden, ging es ans Fotografieren. Evgenia Kibke baute während Christian und Tatiana schminkten und frisierten ihr Equipement im Salon auf. Plötzlich war es ganz schön voll. Aber das machte nichts. Es war spannend zu sehen, wie die Fotos entstanden. Auch die Modells hatten Mitspracherecht und brachten eigene Ideen ein.

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Bilder, die beim Shooting entstanden, repräsentieren Faunauges Haarschmuck für Hochzeiten wirklich wunderbar. Christians und Tatianas Frisuren bieten Faunauge freien Raum zur Entfaltung. Die Brautmode von Janet Sprotte war ebenso luftig leicht und modern, sodass Faunauges Haarschmuck in ein Gesamtkunstwerk eingebaut wurde. Durch Evgenia wurde alles ins rechte Licht gerückt. Danke an das gesamte Team für den schönen Tag!
Genießt die Bilder und bestellt vielleicht bald selbst euren Schmuck bei mir!

© Faunauge