Individuelle Anfertigung, Unikate und Kleinserien

Individuelle Anfertigung

Persönlich, besonders, einmalig
Deine Feier, dein Outfit, deine Persönlichkeit verlangt nach dem einen, einzigartigen und perfekt angepassten Accessoire? Dann lass dich von mir in einem persönlichen Gespräch beraten und wir designen im Stil von Faunauge genau dieses Accessoire.

Formelles

In einem Gespräch und E-Mail-Korrespondenzen erfahre ich deine Wünsche und wir bestimmen, welche Accessoires du genau möchtest. Detaillierte Formulierungen deiner Vorstellungen sowie die Abstimmung auf die bereits vorhandene Garderobe sind für die erfolgreiche Zusammenarbeit dabei unablässig. Sehr praktisch ist es, wenn du mir ein Foto deiner bereits vorhandenen Garderobe schickst oder mitbringst. Sowohl Farben und Schnitt deiner Kleidung als auch deine Persönlichkeit werde ich beim Schmuckdesign für eine individuelle Anfertigung berücksichtigen. Gemeinsam durchstöbern wir mein Materiallager und setzen erste Puzzleteile zusammen. Anschließend erhälst du per E-Mail eine Entwurfsskizze und den Kostenvoranschlag mit detaillierter Beschreibung unserer Vereinbarungen. Und dann steht der Fertigung deines einmaligen Schmuckstücks nichts mehr im Wege.

Mein Shop bietet eine erste Preisorientierung meiner Schmuckstücke. Nach dem Beratungsgespräch erhältst einen Kostenvoranschlag, der alle voraussichtlichen Arbeitsstunden und Materialien beinhaltet.
Eine individuelle Anfertigung beinhaltet einen Grundentwurf sowie standardmäßig zwei Änderungen dieses Grundentwurfs. Jede weitere Änderung wird in Rechnung gestellt. Bitte habe Verständnis, dass ich eine Anzahlung fordere. So sichere ich eine reelle Kaufabsicht ab.

Sabrinas Skizze

Skizze eines Brauthaarschmucks

Sabrinas Haarschmuck zur Hochzeit

Haarkranz mit blauen Vergissmeinnicht und Hortensien

Unikate

Einmalige Entwürfe aus dem Ladenatelier Faunauge

Im Ladenatelier entstehen oft Kreationen, die nur einmal hergestellt werden. Sei es, weil die Anfertigung durch die aktuelle Situation oder eine spezielle Stimmung eine einmalige Erfahrung ist. Oder sei es, weil die Materialmenge begrenzt ist.

Kleinserien

Haarbänder, Schmuck und Haaraccessoires

Im Alltag tragbare Produkte von Faunauge produziere ich in kleinen Serien mit geringer Stückzahl. Herbstliche Stirnbänder, sommerliche Haarbänder und niedliche Scrunchies sind oftmals auf Lager. Für Faunauge arbeite ich oft mit geringen Mengen an Materialien, weil sie aus upgecycelten Dingen bestehen. Daher sind auch die Stückzahlen gering und können variieren.