Veröffentlicht am

Individuelle Anfertigung deines Traum-Schmuckstücks

individuelle Anfertigung Brauthaarschmuck

Individueller Schmuck für individuelle TrägerInnen. Gemäß diesem Anspruch nehme ich sehr gern Aufträge an, um besondere Anlässe mit meinen Schmuckstücken zu unterstützen. In Anlehnung an den Stil der Kreationen von Faunauge fertige ich neue Stücke nach den Wünschen meiner KundInnen. Eine ganz individuelle Anfertigung für dich!

Wie du an deine individuelle Anfertigung gelangst

Für Anfragen nutz bitte das Kontaktformular. In Gesprächen und E-Mailkorrespondenzen stimmen wir dann gemeinsam Art und Design des Gewünschten ab. Detaillierte Formulierungen deiner Vorstellungen sowie die Abstimmung auf die bereits vorhandene Garderobe sind für die erfolgreiche Zusammenarbeit dabei unablässig. Sowohl Farben und Schnitt deiner Kleidung als auch deine Persönlichkeit werde ich beim Schmuckdesign für eine individuelle Anfertigung berücksichtigen. Sehr praktisch ist es, wenn du mir ein Foto deiner bereits vorhandenen Garderobe schickst. Erst wenn keine Fragen mehr offen sind, wird die eigentliche Bestellung ausgelöst. Ich sende Fotos des im vereinbarten Zeitrahmen erstellten Produktes an dich, um eine letzte Bestätigung zu erhalten. Und schon bald glänzt du mit individuellen Accessoires auf deiner Feier.

Lass dich von Faunauges Shop für deine individuelle Anfertigung inspirieren

Wenn dir eines der vorrätigen Schmuckstücke auch schon so gefällt, du dir aber beispielsweise eine andere Anzahl von Perlen an einem Armband wünschst, oder die Länge eines Armbandes mit Knotenverschluss variieren soll, schreib mich gern an und teile mir dein Wunschaccessoire mit.

Formelles

Eine individuelle Anfertigung beinhaltet einen Grundentwurf sowie standardmäßig zwei Änderungen dieses Grundentwurfs. Jede weitere Änderung wird in Rechnung gestellt.
Mein Shop bietet eine erste Preisorientierung meiner Schmuckstücke. Jedoch richten sich die Preise dort nach bereits vorhandenen Produkten. Wird ein Produkt von Grund auf neu designt und gebaut, wie es bei einer individuellen Anfertigung der Fall ist, berechne ich je nach Produktkategorie eine Anfertigungspauschale. Bitte habe Verständis, dass ich eine Anzahlung fordere. So sichere ich eine reelle Kaufabsicht ab.
Wünschst du nur eine kleine Änderung eines der im Shop verfügbaren Produkte (z.B. messingfarbige Ohrringe statt silberfarbiger Ohrringe, Längenanpassung des Armbandes etc.), so wird kein Aufpreis erhoben.