Veröffentlicht am

Professionelles Werkzeug für professionelle Ergebnisse

Mein erster Boater

Mit professionellem Werkzeug erzielt man professionelle Ergebnisse. Ich bin zwar sehr improvisationsfreudig und nutze allerlei Gegenstände, die auf den ersten Blick nix mit Kopfschmuckbau zu tun haben. Aber ab und an ist eine ordentliche Ausstattung für alle Beteiligten sinnvoll. Für mich: weil ich mit gezielten Handgriffen gute Ergebnisse erziele und Techniken perfekt anwenden kann. Für Angehörige: weil ich dann nicht fluche, wenn etwas nicht gleich hält, sondern vergnügt pfeifend meine Arbeit erledige. Kür KundInnen: weil du 1A Handarbeit bei Faunauge bekommst.

Der Handwerker für professionelles Werkzeug

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Guy Morse-Brown, den Hatblockmakern! Die Produkte sind wunderschön gearbeitet, ich habe auch ein Geschenk in Form von neuen Hutpins bekommen. Und Catherine schreibt ganz zauberhafte Kundenemails. Man kann ihr jede Frage stellen, und selbst wenn sie mal die Antwort noch nicht sofort parat hat, recherchiert sie für die Kunden nach. Vielen Dank! Thank you very much for your great work!

Erstes Ergebnis im Selbsttest

Mein erster Boater
Mein erster Boater

Dieser Boater, auch Canotier oder Kreissäge genannt, ist das erste Ergebnis meiner neuen Arbeitsmittel. Perfekt für eine Vintageparty war ich ausgestattet. Nicht nur das: nach und nach finden diese wunderschönen Hutformen ihre Pendants in meinem Shop. Wie zum Beispiel der schöne blaue Fascinator Blue Blossom.

© Faunauge

Ein Gedanke zu „Professionelles Werkzeug für professionelle Ergebnisse

  1. I’m extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one nowadays.. ececdcddecee

Kommentare sind geschlossen.