Veröffentlicht am Ein Kommentar

Professionelles Werkzeug für professionelle Ergebnisse

Mein erster Boater

Durch professionelles Werkzeug erzielt man professionelle Ergebnisse. Ich bin zwar sehr improvisationsfreudig und nutze allerlei Gegenstände, die auf den ersten Blick nix mit Kopfschmuckbau zu tun haben. Aber nichts geht über eine professionelle Grundausstattung.

Der Handwerker für professionelles Werkzeug

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Guy Morse-Brown, den Hatblockmakern! Die Produkte sind wunderschön gearbeitet, ich habe auch ein Geschenk in Form von neuen Hutpins bekommen. Und Catherine schreibt ganz zauberhafte Kundenemails. Man kann ihr jede Frage stellen, und selbst wenn sie mal die Antwort noch nicht sofort parat hat, recherchiert sie für die Kunden nach. Dafür vielen Dank! Thank you very much for your great work!

Mein erster Boater
Mein erster Boater von 2017

Erstes Ergebnis im Selbsttest

Dieser Boater, auch Canotier oder Kreissäge genannt, ist das erste Ergebnis meiner professionellen Werkzeuge. Perfekt für eine Vintageparty war ich ausgestattet. Doch nicht nur das: nach und nach finden diese wunderschönen Hutformen ihre Pendants in meinem Shop. Wie zum Beispiel der schöne blaue Fascinator Blue Blossom.

Hutständer made by Faunauge – Alles selbst gebaut

Auf der Suche nach einem perfekten Hutständer für Messestände und Co. merke ich immer schnell, dass es genau die Möbel, die ich haben möchte, nicht einfach so zu kaufen gibt. Deshalb kann das nur eins bedeuten: DIY. Selber machen. Na dann: Ärmel hoch gekrempelt und los geht’s!
Im Baumarkt kennen mich schon alle. Wagen geschnappt und ab in die Holzabteilung. Bretter, Leisten und Schrauben einpacken und ab in die Werkstatt damit.
Um Hüte und Fascinator schön auszustellen, baute ich mit Hilfe meiner Familie ein individuelles Gestell. Diese Hutständer besteht komplett aus Holz. Es ist ganz einfach zusammen- und wieder auseinanderzubauen, so dass es zu jeder Messe und jedem Markt mitkommt.

© Faunauge

Ein Gedanke zu „Professionelles Werkzeug für professionelle Ergebnisse

  1. I’m extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one nowadays.. ececdcddecee

Kommentare sind geschlossen.