Veröffentlicht am

Adventslesung „Ein Garten voller Gnome“

Lesung zum Advent E.T.A. Hoffmann

Willkommen in der besinnlichen Adventszeit bei Faunauge! Am 14.12.2019 gibt es als Höhepunkt dieser Zeit in meinem Ladenatelier ab 20 Uhr eine romantische Adventslesung mit Live-Musik. Lasst euch von der Atmosphäre verzaubern!

Ein Laden voller Überraschungen

In der Adventszeit gibt es seit einigen Jahren die Tradition, dass ich für euch eine Adventslesung mache. Dieses Jahr bin ich mit neuem Text und verwunschener Live-Musik wieder da! Das Faunauge-Atelier ist nämlich bestens als Laden voller Überraschungen geeignet. Das haben wir schon bei der fulminanten Eröffnungsfeier testen können. Lasst euch auch nun zur Adventslesung „Ein Garten voller Gnome“ verzaubern!

Besinnliche Eckdaten

  • Rätselhafter Titel: „Ein Garten voller Gnome“
  • Verwunschener Ort: Kurt-Eisner-Straße 11, 04275 Leipzig
  • Magische Zeit: 20:00 Uhr – 22:30 Uhr (mit Pause)
  • Elfenhafte Künstlerinnen: Christiane Klappstein von Alsuna und Romy Marienfeld, also ich selbst