Wedding

Yes, I do!

Einer der schönsten Tage im Leben: die Hochzeit. Faunauge baut dir deinen ganz besonderen Kopfschmuck für diesen Tag. Mach dein Hochzeitsoutfit zu einem Gesamtkunstwerk. Ob schlicht oder opulent, ich würde mich freuen, dein Hochzeitsaccessoire zu kreieren. Du findest in meinem Sortiment auch Schmuck und Brautgürtel, Brautsträuße, passende Ansteckblumen für den Bräutigam und die Trauzeugen und Ringkissen der besonderen Art.

Individuelle Anfertigung

Jede Braut ist einzigartig! Deshalb entwerfe ich dir gern deinen ganz individuellen Brautschmuck, der perfekt auf deine Garderobe angepasst ist. Du kannst mich gern anschreiben, mir deine Wünsche mitteilen und gemeinsam kreieren wir deine Wunschaccessoires.

Braut mit einer Kokarde auf dem Haarkamm
Yvette mit Kokardenhaarkamm – Brautportrait von Zweinander
Ich helfe Freddy beim perfekten Sitz des Fascinators – Portrait von Maren Tobis

Brauthaarschmuck

Strahlende Details für den gewissen Hingucker

Reale Hochzeitseindrücke

Liebe Kund:innen, die sich Haarschmuck und Accessoires von Faunauge anfertigen ließen, haben mir einige „Beweisfotos“ gesendet. Lass dich nun von den folgenden Eindrücken inspirieren!

Turn your hat and change the world ist das Motto von faunauge

Mit Fascinator zur Hochzeit

Nichts ist weniger erstrebenswert als der Mainstream. Jede Braut möchte einzigartig sein und greift dann doch zu gewöhnlichen Accessoires? Nicht mit Faunauge! Also trau dich, sei wirklich individuell, trage deine Kreativität mit Stolz. Bei einem Fascinator von Faunauge kommt es nicht auf die besondere Größe an, sondern auf dein Statement

Faunauges Wedding-Shootings

Bilder für die Ewigkeit – wie die Liebe!

Braut mit Federhaarschmuck vor einem Fenster
Fairytale Love

Fairytale Fotoshooting

Im idyllischen Rittergut Endschütz findet sich die perfekte Kulisse für märchenhafte Settings. Faunauge stattete Schneewittchen und Dornröschen mit zauberhaften Headpieces aus. Lass dich entführen in eine Welt voller Magie und Liebe und lies meinen Blog dazu!

Hochzeit am Lavendelfeld
Mit Fascinator zur Hochzeit

Covershooting Hochzeitsträume Weddingmagazin

Das Hochzeitsträume Weddingmagazin Sachsen 2020/2021 war etwas ganz besonderes für Faunauge. Denn das Covermodel Freddy Holzapfel trug einen Fascinator, den ich eigens für dieses Event entworfen habe.
Hinter den Kulissen des Covershootings hat die Video- und Fotografin Alexandra Winter aus Leipzig alles in berührenden, bewegten Bildern festgehalten.
Schau dir alle Bilder an und tauch ein in eine traumhafte Hochzeit!

Motto Banner Hochzeit Backdrop
Die Liebe ist überall

„Die Liebe ist nicht hier, sie ist überall.“

Auch bei eisiger Kälte. Beim Styled Shoot von Weddingplannerin Britta Diebel „Ideenwiege“ waren wir im romantischem Flair der Greifensteine in Sachsen.
Hole dir Inspirationen für deine eigene Hochzeit von unserem Bridal Shooting.

Haarband Boho Dream
Ein moderner Brautstyle mit Weinranke als Brautschmuck

Brautfrisuren vom Profi

Faunauge kooperierte mit dem Leipziger Friseursalon Christian Born. Seine modernen Frisuren harmonieren perfekt mit Haarschmuck von Faunauge. Lass dich von unseren Entwürfen für deinen eigenen Brautstyle inspirieren.

Das Komplettpaket

Am besten wirkt ein Brautoutfit, wenn alle Accessoires wie aus einem Guss erscheinen. Und genau das bekommst du bei Faunauge. Vom Hut über Ohrringe, Kettenanhänger und Armband bis hin zum Brautgürtel und Bouquet. Sogar individualisierbare Schuhclips, auch Schmuck für die Brautjungfern, Trauzeugen und Blumenkinder kannst du bei mir bestellen. Zudem versorge ich die Herren mit passenden Ansteckblumen, sogenannten Boutonnieres und Kappen.